Flappse
Close Info Box
Icon Oeffnungszeiten

GEÖFFNET

MI – SA 10 – 14 und 18 – 22 Uhr
SO und FEI 10 – 15 Uhr, MO und DI Ruhetag

Icon Reservieren

RESERVIEREN

Einfach und bequem einen Tisch telefonisch
oder via Whatsapp reservieren.

 

Icon Speisekarte

GENIEßEN

Hier ist für jeden was dabei:
Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte.

Menü
Menü
Menu Close
Icon Oeffnungszeiten

GEÖFFNET

MI – SA 10 – 14 und 18 – 22 Uhr
SO und FEI 10 – 15 Uhr, MO und DI Ruhetag

Icon Reservieren

RESERVIEREN

Einfach und bequem einen Tisch telefonisch
oder via Whatsapp reservieren.

 

Icon Speisekarte

GENIEßEN

Hier ist für jeden was dabei:
Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte.

WILLKOMMEN

BEI BUCHINGER - DAS WIRTSHAUS

Unser Ziel ist es, eine Brücke von der Kochkunst der Vergangenheit in die Zukunft zu schlagen. Denn die wahre, einfache und natürliche Küche mit ihren Gaben ist im Trubel der Neuzeit mit ihren modernen Abspaltungen noch lange nicht untergegangen.

2016 haben wir uns auf den Weg gemacht, der alle anderen ausschließt. Weil er unserer ist und weil er einer Region und seinen Menschen Tribut zollt. Denn ohne Landwirte, Handwerker und Menschen, die den Genuss ebenso lieben wie wir es tun, wären wir nichts.

So möchten wir auch dieses Jahr mit Einsatz, Aufwand und Freude allen unseren Gästen und Stammkunden ein gemütlicher Ort der Zusammenkunft sein. Mit anderen Worten – ein sehr persönliches und menschlich geführtes Wirtshaus.

Wir freuen uns auf genussreiche Stunden
Ihr Buchinger – Das Wirtshaus